Während wir für die meisten Artikel auf unserer Website kostenlosen Versand in europäische Länder (außer Island) anbieten, gilt unser kostenloses Versandangebot möglicherweise nicht für schwere, übergroße oder zerbrechliche Artikel. Einige Hersteller verlangen auch einen Versandzuschlag, auf den nicht verzichtet werden kann. Für bestimmte Artikel ist häufig ein Frachtversand erforderlich, insbesondere für schwere, große oder zerbrechliche Artikel wie Beleuchtungskörper und Möbel. Der Hersteller bestimmt die beste Versandmethode, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel so sicher und effizient wie möglich versendet wird.

Lieferzeiten

Wir beginnen innerhalb von 3-10 Tagen mit dem Versand an Sie. Bei den Lieferzeiten handelt es sich nur um Schätzungen, und die Lagerbestände werden auf unserer Website auf der Grundlage der Lagerbestände angegeben, die wir entweder aus unserem eigenen Lager oder aus dem Lager des Herstellers erhalten. Lagerbestände können sich schnell ändern. Auch wenn wir auf unserer Website Auf Lager angegeben haben, bedeutet dies nicht, dass das Produkt tatsächlich auf Lager ist. Zum Zeitpunkt der Auftragserteilung kann der Artikel verkauft werden. Bitte planen Sie keinen Elektriker basierend auf den auf unserer Website angegebenen Lagerbeständen. Erst wenn der Artikel eintrifft, sollte der Elektriker eingeplant werden.

Liefergebiet:

Die Produkte auf dieser Website unterstützen nur die Lieferung in EU-Länder (außer Island). Wenn Sie in andere Länder versenden müssen, kontaktieren Sie uns bitte für eine Beratung: [email protected].

Bestellabwicklung:

Die Auftragsbearbeitungszeit (nur die Auftragsvorbereitung. Ohne Versand- und Lieferzeit) beträgt 7-14 Werktage. Wir senden Ihnen nach der Lieferung eine detaillierte E-Mail mit Versandinformationen, einschließlich Frachtbriefnummer und Anfrage Webseite.

Lieferadresse:

Unsere Lager. Je nach aktueller Bestandssituation wählen wir für Sie das schnellste und beste Lager zur Auslieferung der Ware aus. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte für eine Beratung: [email protected].

Transportmittel:

EMS (kostenloser Versand): Wir wählen den schnellsten Kurierdienst für Sie aus. Wenn Sie bestimmte Kurierdienste benötigen, kontaktieren Sie uns bitte: [email protected].

Hongkong EMS: 35 € pro Artikel

Schnellster Versand: 10/20/35 € pro Artikel

Transportzeit

  •   Region Europa (außer Island): 2–5 Wochen | Kostenloser Versand
  •   Region Europa (außer Island): 1–3 Wochen | Hongkong EMS 
  •   Region Europa (außer Island): 3–7 natürliche Tage | Schneller Versand 

Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie hat sich die Geschwindigkeit der Logistik und des Transports verlangsamt, und es wird zu Verzögerungen beim Transport kommen. Wir werden unser Bestes tun, um Bestellungen zu bearbeiten und Waren für Sie auf dem schnellsten und besten Weg zu liefern.

Nachdem der Kunde die schnellste Versandgebühr bezahlt hat (einschließlich Hongkong EMS, schnellster Versand, FedEx und andere schnelle Versandmethoden), wenn es versandt wurde. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Entschädigung für verspätete Lieferung:

Sollte die Ware nicht fristgerecht geliefert werden, bedauern wir Ihren verspäteten Wareneingang sehr und werden Ihnen 10 % des Bestellpreises als verspäteten Ersatz der Ware leisten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Ware pünktlich ankommt.

Zollgebühren:

Wir sind verantwortlich für 20 % aller Zollgebühren oder Maklergebühren, wenn der Bestimmungsort in EU-Ländern liegt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Abgelehnte Sendungen

Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde und vom Kunden abgelehnt wird, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung des Produkts sowie alle Wiedereinlagerungsgebühren. Wenn das Produkt nicht an den Absender zurückgeschickt werden kann (z. B. wenn die Rücksendekosten den Warenwert übersteigen), kann in einem solchen Fall keine Rückerstattung gewährt werden.

Falscher Artikel erhalten

Alle Sendungen mit falsch oder irrtümlich erhaltenen Artikeln müssen uns innerhalb einer Woche nach Lieferung gemeldet werden. Wir müssen per E-Mail benachrichtigt werden, wenn der Artikel nicht Ihrer Bestellung entspricht. Reklamationen nach Ablauf einer Woche nach Lieferung der Ware können wir nicht mehr anerkennen. Im Falle der Lieferung eines falschen Artikels behält sich kikilighting das Recht vor, innerhalb eines Zeitraums von bis zu 8 Wochen nach Lieferung des falschen Artikels das richtige Produkt zu liefern. kikilighting übernimmt alle Versandkosten, um eine Abholung des neuen Produkts zu ermöglichen. Wenn der Kunde keinen Umtausch wünscht, wird die Bestellung als Rücksendung behandelt und es fallen Wiedereinlagerungsgebühren von bis zu 25 % an.

Support für alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen nach Stornierung der Bestellung ohne Angabe von Gründen.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde. Bestellungen können nicht storniert werden. Für die gewaltsame Aufhebung von tFür die Bestellung fallen Versandkosten an.

Nach Versand der Ware storniert oder retourniert der Kunde die Bestellung aus persönlichen Gründen. Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 50 % der Bestellsumme, maximal jedoch 150 Euro. Um unseren Verlust auszugleichen.

Von Covid-19 betroffen, es kommt zu einigen Verzögerungen bei der Lieferung.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt