Rückgaberecht

Rückgaberecht

Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.

Unser Rückgaberecht ist einfach. Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung können Sie eine Rückerstattung (ohne unsere Versandkosten) für alle Leuchten oder verwandten Produkte, die nicht verwendet wurden, in der Originalverpackung und in wiederverkaufbarem Zustand zurücksenden. Das Gerät kann in keiner Weise installiert oder geändert worden sein. Das Gerät muss in der Originalverpackung mit ausreichend Verpackungsmaterial enthalten sein und eine von kikilighting.de ausgestellte Rücksendegenehmigungsnummer (rma #) auf der zurückgegebenen Verpackung haben. kikilighting.de muss das zurückgegebene Produkt innerhalb von zehn Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten, wo es von unseren Mitarbeitern bewertet werden muss. Wir können keine Rückerstattung gewähren, wenn die Rücksendung nach fünfzehn Tagen nach Erhalt bei Ihnen vor Ort eingeht. Um den Rücksendevorgang einzuleiten, senden Sie eine E-Mail an [email protected], in der Sie Ihre Situation klar angeben und die Produkte angeben, die Sie zurückgeben möchten. Möglicherweise wird vom Hersteller eine Wiederauffüllungsgebühr erhoben. Der Kunde ist für alle Wiederauffüllungsgebühren verantwortlich, die dem Hersteller entstehen.

Die folgenden Arten von Artikeln und Bestellungen können nicht zurückgegeben oder erstattet werden

Produkte, die ohne eine von kikilighting.de ausgestellte Warenautorisierungsnummer (rma #) zurückgegeben wurden; Glühbirne; Produkte, die nach Maß gefertigt werden (d. h. Schienenbeleuchtung, kundenspezifisch gestaltet oder für Ihre Bestellung geeignet, sofern sie keinen Defekt aufweisen). Sonderkäufe wie Lagerverkaufsartikel, Sonderbestellungsartikel (Sonderbestellungsartikel können nicht mehr storniert werden, sobald die Bestellung aufgegeben wurde), Bestellungen, bei denen ein Rabattcode eingelöst wurde, Sonderrabattprodukte, Sonderangebote, Rabattartikel, Artikel, die markiert sind – Vom Umtausch ausgeschlossene, nicht stornierbare und beschleunigte Versandkosten. Wir können keine Rücksendungen, Umtausch oder Stornierungen von Großbestellungen desselben Produkts akzeptieren. (Wir definieren Großaufträge als 3 oder mehr gleiche Produkte.) Wenn Sie eine große Menge eines Artikels bestellen, empfehlen wir Ihnen, zuerst ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass es das ist, was Sie benötigen. Alle Produkte, für die ein Rabattcode angewendet wurde, gelten nicht für unser Rückgaberecht und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Alle Lagerverkäufe sind endgültig und können nicht zurückgegeben werden.

Achten Sie bei der Rücksendung eines Artikels darauf, das Produkt ordnungsgemäß zu verpacken. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Versandversicherung. Wir können keine Rückerstattung für Produkte leisten, die in beschädigtem Zustand in unserem Lager eingegangen sind. In einem solchen Fall müssen Sie eine Reklamation bei der Reederei einreichen und uns mitteilen, was mit dem beschädigten Produkt zu tun ist. Wir werden Ihr Produkt 30 Tage lang aufbewahren. Danach wird das Produkt zerstört.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und senden Sie Ihren Artikel an: Raum 2324, 2. Stock, Software Park, Ostbezirk, Zhongshan, Guangdong, China

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Beschädigte Ware

Jedes Produkt, das beschädigt erhalten oder mit einem fehlenden Teil angekommen ist, muss vor der Installation und innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt gemeldet werden. Der Empfänger ist dafür verantwortlich, die Ware auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und etwaige Unstimmigkeiten so schnell wie möglich zu melden. Interior-Deluxe kann keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums gemeldet wurden. Wir übernehmen auch keine Verantwortung für defekte Teile, die nach der Installation der Leuchte gemeldet werden. Alle Schäden müssen vor der Installation gemeldet werden. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien seitdem auf und warten Sie, bis der Versender eine Inspektion durchgeführt hat. Wenn Sie die Verpackung der Sendung, die beschädigt angekommen ist, entsorgt haben, können wir keinen Ersatz liefern. Bitte überprüfen Sie alle Kartons auf Beschädigungen und teilen Sie dem Fahrer mit, dass er auf dem Lieferschein Anmerkungen machen soll, wenn solche Schäden sichtbar sind. Melden Sie auch rote Schattierungen an den Schockanzeigen außerhalb des Kartons.

Produkte, die mit Glasscherben oder verbeulten Schirmen oder Rahmen erhalten wurden, gelten nicht als defekt. In diesem Fall stellen wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten Ersatzglas oder -schirme zur Verfügung. Wenn Sie ein Produkt mit Glasscherben oder verbeultem Rahmen erhalten, kann es nicht zurückgegeben werden. Ein Ersatzteil wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn Sie keinen Ersatz erhalten möchten, betrachten wir die Sendung als Rücksendung und es werden Nachfüllgebühren von bis zu 35% fällig. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, alle ausgehenden Sendungen von der Rückerstattung abzuziehen. Sendungen, die bei Lieferung abgelehnt werden oder fehlende Teile haben, werden ebenfalls als Rücksendungen behandelt, und es werden Lagerbestandsgebühren + ausgehende Versandkosten fällig.

 

Herstellermängel

Wenn ein Herstellermangel vorliegt – wir behalten uns das Recht vor, beschädigte Teile / Gläser oder Defekte an einem Gerät zu reparieren / reparieren – verkaufen wir. Wenn das betreffende Teil nicht repariert werden kann, stellen wir einen kostenlosen Ersatz zur Verfügung.

Garantie

Für alle Produkte gilt eine 1-jährige Garantie, die am Tag der Lieferung der Ware beginnt.

Auftragserteilung

Wir belasten Kreditkarten zum Zeitpunkt der Bestellung. Dies schützt den Käufer und Verkäufer vor Betrug, da die Belastung bereits auf der Kreditkarte angegeben ist und der ursprüngliche Karteninhaber die Belastung vor dem Versand der Ware anfechten kann.

 

Stornierte oder geänderte Bestellungen

Wenn eine Bestellung storniert oder geändert wird, erstatten wir eine Rückerstattung abzüglich der Gebühren, die Kreditkartenzahlern wie Paypal oder Shopify entstehen. Diese Gebühren sind immer nicht erstattungsfähig.

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