refund policy

refund policy

We accept returning products. Customers have the right to request a return within 14 days of product delivery.

Our return policy is simple. Within 14 days of receiving your order, you can return a refund (excluding our shipping costs) for any lights or related products that have not been used, in their original packaging and in resalable condition. The device cannot have been installed or modified in any way. The device must be in the original packaging with sufficient packaging material and have a return authorization number (rma #) issued by kikilighting.de on the returned packaging. kikilighting.de must receive the returned product within ten days of receiving your order, where it must be assessed by our staff. We cannot issue a refund if the return is received at your location within fifteen days of receipt. To initiate the return process, send an email to [email protected] clearly stating your situation and the products you would like to return. A restocking fee may be charged by the manufacturer. The customer is responsible for all restocking fees incurred by the manufacturer.

The following types of items and orders cannot be returned or refunded

Products returned without a goods authorization number (rma #) issued by kikilighting.de; Lightbulb; Products that are made to measure (i.e. track lighting, customized or suitable for your order, provided they are not defective). Special purchases such as stock sales items, special order items (special order items cannot be canceled once the order is placed), orders that have a discount code redeemed, special discount products, special offers, discount items, items that are flagged - non-exchangeable, non-cancellable and expedited shipping costs . We cannot accept returns, exchanges, or cancellations of bulk orders for the same product. (We define bulk orders as 3 or more of the same products.) If you are ordering a large quantity of an item, we recommend that you order a sample first to make sure it is what you need. All products for which a discount code has been applied do not apply to our right of return and cannot be exchanged. All stock sales are final and cannot be returned.

When returning an item, be sure to properly package the product. We recommend that you take out shipping insurance. We cannot issue refunds for products that arrive at our warehouse in a damaged condition. In such a case, you must file a complaint with the shipping company and tell us what to do with the damaged product. We will keep your product for 30 days. The product is then destroyed.

Refunds (if applicable)
Once your return has been received and checked, we will email you to let you know that we have received your returned item. We will also notify you of our approval or rejection of your refund.
If approved, your refund will be processed and a credit will automatically be applied to your credit card or original payment method within a specified number of days.

Late or missing refund (if applicable)
If you haven't received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company. It may take time for your refund to be officially posted.
Next, contact your bank. It often takes time before a refund is posted.
If you've done all of this and have not yet received your refund, please contact us at sup[email protected]

Sale item (if applicable)
Refunds can only be made for items at the regular price. Unfortunately, sales items cannot be refunded.

Exchanges (if applicable)
We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange it for the same item, please email us at [email protected] and send your item to: Room 2324, 2nd Floor, Software Park, East District, Zhongshan, Guangdong, China

Gifts
If the item has been tagged at the time of purchase and shipped directly to you, you will receive gift credit for the value of your return. Once the returned item has been received, you will receive a gift certificate.

If the item was not marked as a gift when you purchased it, or the gift giver had the order shipped to themselves to be given to you later, we'll send a refund to the gift giver and they'll be notified of your return.

Damaged goods

Any product that is received damaged or arrived with a missing part must be reported prior to installation and within 48 hours of receipt. The recipient is responsible for checking that the goods are correct and for reporting any discrepancies as soon as possible. Interior-Deluxe cannot accept responsibility for any damage that is not reported within this period. We are also not responsible for defective parts that are reported after the light has been installed. All damage must be reported prior to installation. Please keep all packaging materials since then and wait for the shipper to carry out an inspection. If you have disposed of the packaging of the shipment that arrived damaged, we cannot provide a replacement. Please check all boxes for damage and advise the driver to make notes on the delivery note if such damage is visible. Also, report shades of red on the shock indicators outside the box.

Products received with broken glass or dented screens or frames are not considered defective. In this case, we will provide you with replacement glass or screens at no additional cost. If you receive a product with broken glass or a dented frame, it cannot be returned. A spare part will be made available to you. If you do not wish to receive a replacement, we will consider the shipment a return and refill charges of up to 35% will apply. We also reserve the right to deduct all outbound shipments from the refund. Shipments that are refused on delivery or have missing parts will also be treated as returns and will incur inventory charges + outbound shipping charges.

 

Manufacturer defects

If there is a manufacturer defect - we reserve the right to repair / repair damaged parts / glasses or defects in a device - we sell. If the part in question cannot be repaired, we will provide a replacement free of charge.

guarantee

A 1-year guarantee applies to all products, starting on the day the goods are delivered.

Order placement

We charge credit cards at the time of order. This protects the buyer and seller from fraud as the charge is already shown on the credit card and the original cardholder can dispute the charge before the goods are shipped.

 

Canceled or changed orders

If an order is canceled or changed, we will issue a refund minus the fees incurred by credit card payers such as PayPal or Shopify. These fees are always non-refundable.

en_USEnglish

Rückgaberecht

Rückgaberecht

Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.

Unser Rückgaberecht ist einfach. Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung können Sie eine Rückerstattung (ohne unsere Versandkosten) für alle Leuchten oder verwandten Produkte, die nicht verwendet wurden, in der Originalverpackung und in wiederverkaufbarem Zustand zurücksenden. Das Gerät kann in keiner Weise installiert oder geändert worden sein. Das Gerät muss in der Originalverpackung mit ausreichend Verpackungsmaterial enthalten sein und eine von kikilighting.de ausgestellte Rücksendegenehmigungsnummer (rma #) auf der zurückgegebenen Verpackung haben. kikilighting.de muss das zurückgegebene Produkt innerhalb von zehn Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten, wo es von unseren Mitarbeitern bewertet werden muss. Wir können keine Rückerstattung gewähren, wenn die Rücksendung nach fünfzehn Tagen nach Erhalt bei Ihnen vor Ort eingeht. Um den Rücksendevorgang einzuleiten, senden Sie eine E-Mail an [email protected], in der Sie Ihre Situation klar angeben und die Produkte angeben, die Sie zurückgeben möchten. Möglicherweise wird vom Hersteller eine Wiederauffüllungsgebühr erhoben. Der Kunde ist für alle Wiederauffüllungsgebühren verantwortlich, die dem Hersteller entstehen.

Die folgenden Arten von Artikeln und Bestellungen können nicht zurückgegeben oder erstattet werden

Produkte, die ohne eine von kikilighting.de ausgestellte Warenautorisierungsnummer (rma #) zurückgegeben wurden; Glühbirne; Produkte, die nach Maß gefertigt werden (d. h. Schienenbeleuchtung, kundenspezifisch gestaltet oder für Ihre Bestellung geeignet, sofern sie keinen Defekt aufweisen). Sonderkäufe wie Lagerverkaufsartikel, Sonderbestellungsartikel (Sonderbestellungsartikel können nicht mehr storniert werden, sobald die Bestellung aufgegeben wurde), Bestellungen, bei denen ein Rabattcode eingelöst wurde, Sonderrabattprodukte, Sonderangebote, Rabattartikel, Artikel, die markiert sind – Vom Umtausch ausgeschlossene, nicht stornierbare und beschleunigte Versandkosten. Wir können keine Rücksendungen, Umtausch oder Stornierungen von Großbestellungen desselben Produkts akzeptieren. (Wir definieren Großaufträge als 3 oder mehr gleiche Produkte.) Wenn Sie eine große Menge eines Artikels bestellen, empfehlen wir Ihnen, zuerst ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass es das ist, was Sie benötigen. Alle Produkte, für die ein Rabattcode angewendet wurde, gelten nicht für unser Rückgaberecht und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Alle Lagerverkäufe sind endgültig und können nicht zurückgegeben werden.

Achten Sie bei der Rücksendung eines Artikels darauf, das Produkt ordnungsgemäß zu verpacken. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Versandversicherung. Wir können keine Rückerstattung für Produkte leisten, die in beschädigtem Zustand in unserem Lager eingegangen sind. In einem solchen Fall müssen Sie eine Reklamation bei der Reederei einreichen und uns mitteilen, was mit dem beschädigten Produkt zu tun ist. Wir werden Ihr Produkt 30 Tage lang aufbewahren. Danach wird das Produkt zerstört.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und senden Sie Ihren Artikel an: Raum 2324, 2. Stock, Software Park, Ostbezirk, Zhongshan, Guangdong, China

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versandt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Beschädigte Ware

Jedes Produkt, das beschädigt erhalten oder mit einem fehlenden Teil angekommen ist, muss vor der Installation und innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt gemeldet werden. Der Empfänger ist dafür verantwortlich, die Ware auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und etwaige Unstimmigkeiten so schnell wie möglich zu melden. Interior-Deluxe kann keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die nicht innerhalb dieses Zeitraums gemeldet wurden. Wir übernehmen auch keine Verantwortung für defekte Teile, die nach der Installation der Leuchte gemeldet werden. Alle Schäden müssen vor der Installation gemeldet werden. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien seitdem auf und warten Sie, bis der Versender eine Inspektion durchgeführt hat. Wenn Sie die Verpackung der Sendung, die beschädigt angekommen ist, entsorgt haben, können wir keinen Ersatz liefern. Bitte überprüfen Sie alle Kartons auf Beschädigungen und teilen Sie dem Fahrer mit, dass er auf dem Lieferschein Anmerkungen machen soll, wenn solche Schäden sichtbar sind. Melden Sie auch rote Schattierungen an den Schockanzeigen außerhalb des Kartons.

Produkte, die mit Glasscherben oder verbeulten Schirmen oder Rahmen erhalten wurden, gelten nicht als defekt. In diesem Fall stellen wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten Ersatzglas oder -schirme zur Verfügung. Wenn Sie ein Produkt mit Glasscherben oder verbeultem Rahmen erhalten, kann es nicht zurückgegeben werden. Ein Ersatzteil wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn Sie keinen Ersatz erhalten möchten, betrachten wir die Sendung als Rücksendung und es werden Nachfüllgebühren von bis zu 35% fällig. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, alle ausgehenden Sendungen von der Rückerstattung abzuziehen. Sendungen, die bei Lieferung abgelehnt werden oder fehlende Teile haben, werden ebenfalls als Rücksendungen behandelt, und es werden Lagerbestandsgebühren + ausgehende Versandkosten fällig.

 

Herstellermängel

Wenn ein Herstellermangel vorliegt – wir behalten uns das Recht vor, beschädigte Teile / Gläser oder Defekte an einem Gerät zu reparieren / reparieren – verkaufen wir. Wenn das betreffende Teil nicht repariert werden kann, stellen wir einen kostenlosen Ersatz zur Verfügung.

Garantie

Für alle Produkte gilt eine 1-jährige Garantie, die am Tag der Lieferung der Ware beginnt.

Auftragserteilung

Wir belasten Kreditkarten zum Zeitpunkt der Bestellung. Dies schützt den Käufer und Verkäufer vor Betrug, da die Belastung bereits auf der Kreditkarte angegeben ist und der ursprüngliche Karteninhaber die Belastung vor dem Versand der Ware anfechten kann.

 

Stornierte oder geänderte Bestellungen

Wenn eine Bestellung storniert oder geändert wird, erstatten wir eine Rückerstattung abzüglich der Gebühren, die Kreditkartenzahlern wie Paypal oder Shopify entstehen. Diese Gebühren sind immer nicht erstattungsfähig.

de_DEGerman